Nintendo Switch OLED jetzt in der roten Mario-Edition jetzt vorbestellbar! Release im im Oktober 2023

Mit der gestrigen Nintendo Direct rund um Super Mario Bros. Wonder wurde es ja bereits angekündigt. Nun ist die Nintendo Switch OLED in der roten Mario-Edition bei verschiedenen Händlern vorbestellbar, unter anderem auch bei Amazon.

Die rote Switch bekommt ihr ab dem 6. Oktober 2023 und somit erscheint sie exakt zwei Wochen vor der Veröffentlichung von Super Mario Bros. Wonder, welches am 20. Oktober 2023 erscheint. Das heisst aber auch, dass Mario Bros. Wonder nicht Teil eines Bundles mit der neuen Konsole ist.

Die neue OLED Switch zeichnet sich vor allem durch das viele Rot auf. Sowohl die Konsole, als auch Joy-Cons und das Dock sind komplett rot eingefärbt. Als Detail findet ihr hinten auf der Rückseite der Konsole ein Super Mario Logo. Im Inneren des Docks hingegen findet ihr einige kleine Münzen als Aufdruck.

 

Skip to toolbar